Home
News
Termine
Medien
Diskographie
Shop
Kontakt
Gästebuch
13.01.2017: aktuelles Album: Planet der Klassen

Gästebuch

Hier kommt Ihr zum alten Gästebuch von 2003-2007.

Neuer Eintrag

Antispeziesist () am 02.07.2016 um 11:22 Uhr
Großartige Musik. Gute Politik. Ich hoffe, dass von dir noch viel zu hören und zu sehen sein wird. Weiter so!
DG () am 14.05.2016 um 18:03 Uhr
VIELEN DANK für deine aussagekräftigen Texte, bitte weitermachen, Du gibst uns damit viel Kraft.
Rare Specie (rare8specie@gmail.com) am 09.07.2015 um 13:58 Uhr
hallo bruder,

will hiermit danke sagen.
deine musik begleitet mich jetzt schon seit meiner frühen jugend und hat mir immer wieder geholfen meinen weg aufrecht zu gehen.

Danke!
Falkmar Hildebrandt (falkmar.hildebrandt@web.de) am 04.03.2015 um 21:37 Uhr
Hallo Albino,

ich versuch mich kurz zu fassen, auf jeden Fall hat deine Musik/Kunst/...,... mir mein Bewußtsein/ Denken/ Verhalten beeinflusst. Zeitweise Hybridengeist geweckt, mach bitte einfach weiter. Man kann leider nicht immer diesen Sinn verfolgen, aber danach streben. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Falkmar Hildebrandt
Stephan (stephan.beutenmueller@gmx.de) am 11.09.2014 um 16:37 Uhr
Danke für deine Musik,Albino!
Gibt mir zur Zeit viel Power & Input!

Peace
Stephan
Tim Truth (tkorte@gmx.de) am 28.08.2014 um 09:34 Uhr
Hey,
Wieso trifft man Albino nicht auf den Montagsdemos? Wäre das jetzt nicht eure Zeit, die Botschaft einer breiteren Masse vor zu stellen???
Michael Gumnor (Michael [ zu ] Gumnor [ Punkt ] de) am 13.06.2014 um 15:20 Uhr
Lies den Text der Petition! Unterschreibe die Petition https://secure.avaaz.org/de/petition/Das_deutsche_Volk_Befreie_alle_Lebewesen_Organisiere_die_Veganpartei/share/?new ! Teile die Petition! Teile die Botschaft! Mache mit!
S. () am 15.03.2014 um 18:32 Uhr
Hi Albino,

ich habe dich gerade wiederentdeckt. Ich habe dich als Teenie für mich entdeckt, über die Jahre aber verloren. Ich merke jetzt erst, wie sehr mir deine Musik gefehlt hat; für mich ist sie eine Art Wegweiser, aber auch als Mahnung und Anregung zu verstehen.

Man trifft so selten auf Menschen mit Tiefsinn und Liebe wie dich. Ich habe wirklich den größten Respekt vor dir und könnte mir ein Leben ohne deine Texte gar nicht mehr vorstellen. Ich hoffe, du machst noch lange weiter und wirst von immer mehr gehört, denn es ist in der Tat sehr schade, einen so guten und kritischen Rapper nicht zu kennen. Gib nie auf und lass dich nicht verbiegen! S.
Martin (mr8100@gmx.de) am 02.02.2014 um 21:40 Uhr
Super Songs, ich würde mir nun nur noch eines Wünschen, beschäftige dich mit der Wissensmanufaktur. Die haben neben einer eigenen Homepage auch noch auf youtube einen eigenen Kanal. Sicher wirst du schnell verstehen wo die Wurzel aller verwerfungen liegt ;-)
Hoffe mein Eintrag geht nicht unbemerkt unter, es ist so wichtig das auch alle Tierschützer verstehen was z.B. die Wissensmanufaktur lehrt. Ob sie die richtige Lösung haben weiss ich nicht, aber sie analysieren exzellent die Ursachen!
evilguy (m.ottahal@gmail.com) am 14.12.2013 um 23:27 Uhr
hi bro!
bin leider erst heute auf deine musik gestossen!habe einen hund aus einer tötung gerettet und seit dem hat sich mein leben geändert!bin vegan und setze mich für tierschutz ein.resozialisiere echte kampfhunde(direkt aus dem pit) und wenn ich deine musik höre schwillt etwas stolz in meiner brust!einer der es kapiert hat!mann,bitte mach weiter so,deine stimme hören mehr als meine!gib ihnen eine stimme!
Seite (1 / 23)
<<  1  2  3  >>
   
Links
Vegan
Alte Seite
Impressum